Mittwoch, 10. Februar 2010

Umzug



DAS > 140 Dokument





Mittwoch, 3.Februar

Bin heute zum erstenmal auf diese Auflistung kryptischer Elemente angesprochen worden .




American Samoa


Freitag , 18. Dezember

Und wieder zeigt sich am Ende eines Jahres , daß mit

Panta rhei, uko , niu und ehda

so ziemlich alles abgedeckt ist.







Samstag, 29. August

Treffen mit Schulfreunden im Seehaus im Englischen Garten







Mittwoch, 26. August

Heute vor 14 Jahren war einer der schönsten Tage










Montag , 24. August 2009


sitze brotzeitend am Wegesrand nahe einer Alm, Kühe in der Nähe. Da hechelt einer von zwei nichtgeleinten Hunden an mich ran, steckt Schnauze an Brotzeit und in Rucksack, per Hand versuche ich ihn wegzuhalten. Die Besitzerin versucht, ihn zurückzurufen, aber das Tier macht, was es will. Darf man da unverschämt sagen, wenn sich die Halterin mit einem lakonischen "ist doch nix passiert" ohne jegliche Entschuldigung entfernt ?

Ich bitte um ihren Namen, den sie mir nur widerwillig mitteilt.

Bin stinksauer, wie jemand sich so arrogant verhalten kann. Finde sie über Google, ist eine Art Heilpraktikerin für Aiyurveda. Ausgerechnet !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen